Firmengeschichte FRAKO

FUNKGESCHICHTE (Jahrg. 1998)

Seit über 80 Jahren fertigt FRAKO Kondensatoren für die Elektroindustrie: www.frako.de

Von 1928 bis 1989 war FRAKO auch einer der führenden Zulieferer für die deutsche Rundfunkindustrie, die einstmals Weltgeltung hatte. FRAKO entwickelte und fertigte dafür kleine und große Papierkondensatoren und – seit 1933 – auch Elektrolytkondensatoren (Elkos).

GUCKST DU HIER .
(Dort auf das erste Bild klicken und dann weiter mit dem Pfeil, rechts neben dem Bild.)

**********************************************************************************

Über turbine3

Rentner (Rundfunkmechaniker i. R.)
Dieser Beitrag wurde unter Firmengeschichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s